Home

Mit 28 noch Jungfrau

Mit 28 noch Jungfrau? (Liebe, Sex, Beziehung

1. Ich habe gerade einen Beitrag gelesen, wo einer schrieb das er mit 28!!! noch Jungfrau ist. Ich finde das sehr peinlich. Ich bin voll der Profi - mit 14 das erste mal. Was meint ihr dazu??
  2. Ich finde das ist kein Problem mit 28 noch Jungfrau zu sein...heutzutage haben die meisten zwar sehr früh Geschlechtsverkehr, aber du hast sicher selbst mitbekommen, wie jung die Teenager/Jugendlichen sind, wenn sie Kinder bekommen....Nur weil sie nicht aufpassen können...Außerdem kann man die Jungfräulichkeit doch nur einmal verlieren....dementsprechend finde ich, sollte eben das erste Mal was völlig besonderes sei
  3. Dieses Mal: Ich (m) bin mit 28 Jahren noch Jungfrau. joiz kann im Schweizer Free-TV über Kabel und Satellit, im Live-Stream auf www.joiz.ch und hier auf YouTube empfangen werden
  4. Mit 28 noch Jungfrau 02.03.2005 um 00:14 genau, vielleicht kannst du ja auch von ihr lernen, eine ganz neue platonische Lebensweise die mehr innere Werte schätzt doer so, das ist halt eben nur mal ein weniger frequentiertes Exemplar
  5. Mit 28 Jungfrau zu sein ist doch nichts weltuntergangmäßiges. Meine Tante ist strenggläubige Katholikin und hat was gegen Männer. Die Frau ist mittlerweile 84 und hatte weder Freund noch Sex. Da sie Lügen hasst und sie so schrecklich merkwürdig ist, glaube ich ihr das auch. Lasst euch beiden Zeit. Ich kanns irgendwo verstehen, wenn sie nach 3 1/2 Monaten noch nicht dazu bereit ist. Ich meine mich zu erinnern, dass hier einer aus dem Forum erst nach mehreren Jahren Beziehung das erste.